29.9.12

Persönliche Eindrücke vom CoporateLearningCamp clc12

Als Blogger muss man aufpassen, dass man nicht zu viel Zeit im Internet verbringt und darüber seine Rückengymnastik, seine Haushaltsaufgaben oder auch nur das Abendessen vergisst...

Doch wenn man dann im richtigen Leben feststellen darf, dass diese Zeit im virtuellen Raum erlaubt hat, dass man mit sehr sympathischen und imponierenden Menschen eine Art Vertrautheit erworben hat, die man mit manchen anderen aus der realen Welt über Jahre nicht erwirbt, dann tut das gut.

                                                             Twitterwall vom clc12

Dass man in vertrauter Umgebung, in der man eine ähnliche Sprache spricht, auch mit "wildfremden" Menschen aus anderen Lebensbereichen ganz unbefangen lernen kann, kommt noch hinzu.

                                                          Die Sessions vom Samstag

Das liegt freilich nicht zuletzt am Format eines Barcamps und den Organisatoren: Karlheinz, Andrea und Monika. Herzlichen Dank!

Mein Dank zu meiner Session geht an die hervorragenden Beitragenden (vgl. hier) und an die Protokollanten Frieder und Wolfgang!

Keine Kommentare: